Die Gewinnerin zu Besuch bei uns

Mitte Februar sind wir mit einem Gewinnspiel online gegangen. Zu gewinnen gab es einen Zentralstaubsauger der Marke SACH und zwar das Modell VAC Dynamic 1.6 sowie ein 8 m on/off Schlauchkit inkl. jeder Menge Zubehör.  Bis 31.3. konnte mitgespielt werden und mehr als 800 Teilnehmer haben die Gelegenheit genützt, eine Hausstaubsauganlage zu gewinnen.

Die Gewinnerin

Am 1.4. konnten wir den Gewinner verkünden. Frau Claudia Brandstätter aus dem südlichen Niederösterreich wurde aus allen Teilnehmern gelost und als Sie über Ihren Gewinn informiert wurde, war sie hellauf begeistert. Es wurde ein Termin für die Übergabe in unserem Haus vereinbart und heute war es dann so weit.  Frau Brandstätter und ihr Mann kamen vorbei um den Zentralstaubsauger und das Saugzubehör in Empfang zu nehmen.  

Perfekter Zeitpunkt für einen Einbau

Dabei konnten wir in Erfahrung bringen, dass im Hause Brandstätter gerade Umbauarbeiten im Gange sind und nicht zuletzt auch deshalb eine Hausstaubsauganlage sehr gelegen kommt. Herr Brandstätter meinte, er kenne kaum jemand, der eine derartige Anlage verbaut bzw in Verwendung hätte und räumte ein, dass er sich mit dem Thema bisher nicht genauer auseinander gesetzt habe.  Um so mehr freue es ihn, dass man bald ein derartig gesundes und nachhaltiges Reinigungssystem auch in den eigenen vier Wänden nutzen wird können.

Keine herkömmlichen Staubsauger mehr nötig

Familie Brandstätter musste innerhalb von 16 Jahren bereits 3 herkömmliche Staubsauger anschaffen, die unterm Strich deutlich mehr gekostet haben, wie der reguläre Anschaffungswert der gewonnenen Zentralstaubsauganlage.  Die Nachhaltigkeit eines solchen Reinigungssystems steht demnach eindeutig außer Frage und der deutlich geringere Reinigungsaufwand der Filter im Vergleich zu namhaften beutellosen Staubsaugern ohnehin ;-)

Frau Brandstätter und ihr Mann scheinen sehr zufrieden über den Gewinn zu sein und es freut uns, wenn wir auf diesem Wege zur Steigerung des Bekanntheitsgrades von Zentralstaubsauganlagen im allegemeinen, sowie der Marke SACH im besonderen beitragen konnten. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank nochmals an alle Gewinnspielteilnehmer. 

   

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
BUNDLE