Hallo Zukunft - unser Relaunch mit Shopware 5

Technik und Design komplett neu.

Grundlage dafür ist Shopware in der neuen Version 5.

Mit dem responsive Template haben wir den SACH Zentralstaubsauger Shop umgesetzt. Da wir alle unsere Shops in-house entwickeln und betreuen, ist die Wahl primär aus Budgetgründen auf das responsive Template gefallen. Allerdings kann man, mit dem Standard Shopware Template schon recht viel anstellen, wenn man ein paar grundlegende Design Regeln befolgt. Alles in allem ist das ein wirklich tolles Template.

Dieser Shop ist bereits unser 2. Relaunch mit Shopware 5. Zuvor haben wir bereits unseren Nilfisk Zentralstaubsauger Shop erfolgreich auf Shopware umgestellt, darüber habe ich hier im Blog auf nilfisk-zentralstaubsauger.at geschrieben. Seit der Umstellung sind ja noch keine 3 Monate vergangen, aber das Feedback bisher war sehr positiv.

Der neue Shop hat eine verbesserte Navigation und verfügt über einige praktische Filterfunktionen. Die Lieferung in unserem Shop ist ab EUR 249,- versandkostenfrei und bezahlt werden kann mit PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme.

Die Suchfunktion im neuen Shop ist dank der ausgereiften Suchfunktion von Shopware auch verbessert worden. Kein vergleich zu unserer alten Suchfunktion.

Wir freuen uns über jedes Feedback und auch Kritik ist gern gesehen!

Viel Spass mit dem neuen Shop!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.