Integravac: Der erste Zentralstaubsauger für die Küche

Mit Integravac hat sach ein neues spannendes Produkt geschaffen, welches vorwiegend für den Einbau im Küchensockel, einer Blende in einem Schrank, oder zB in einem Boot oder Wohnmobil entwickelt wurde. Der erste Zentralstaubsauger mit einer Einbauhöhe von gerade einmal 15 cm, lässt sich natürlich auch prima für Wohnungen und Appartments nutzen.

Merkmale vom Integravac Zentralstaubsauger

Integravac ist für eine maximale Wohnfläche von 250m2 ausgelegt. Die weitest entfernte Saugdose sollte 30m nicht überschreiten. Man kann bis zu 5 Saugdosen einplanen, wenn man den neuen Zentralstaubsauger für die Küche - Integravac - installiert.

Anwendungsgebiete des Staubsaugers

Entwickelt wurde Integravac primär für die Küche, oder andere Bereiche im Haus wo man einen Zentralstaubsauger sonst nur schwer integrieren kann. Mit den geringen Einbaumaßen vom Integravac Zentralstaubsauger kann man diesen leicht im Sockel der Küche, oder auch einem anderen Möbel verbauen. Der höchste Punkt des Integravac ist gerade einmal 15cm. Diese geringe Einbauhöhe ermöglicht besagten Einbau im Küchensockel. Die Breite des Staubsaugers ist mit 38cm auch relativ gering. Die Einbautiefe beträgt 35cm.

Technische Daten

Leistung 1100 W
Luftdurchlauf 170m3
Unterdruck 2600 mmWS
Airwatt 450
Staubbeutel Kapazität 4L
Gewicht 8 KG
Lautstärke <60 dBA
Thru-Flow Motor

Video Zentralstaubsauger Integravac (EN)

Ab wann kann man Integravac kaufen?

Die voraussichtliche Verfügbarkeit dieses neuen Küchen-Zentralstaubsaugers ist von SACH in Spanien mit Ende Oktober / Anfang November 2016 angekündigt worden. Wer möchte kann sich für unseren Newsletter anmelden um beim erscheinen des neuen Produkts als erster per Email informiert werden.

Update 21.06.2017

Der Integravac Zentralstaubsauger für die Küche ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.

Jetzt Integravac Zentralstaubsauger bestellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel