INTEGRA VAC: Der Zentralstaubsauger für die Wohnung

Du hast keinen Platz um einen Staubsauger zu verstauen? Dann ist der INTEGRA VAC Zentralstaubsauger die Lösung!

Mit INTEGRA VAC hat SACH einen Zentralstaubsauger geschaffen, der perfekt für die Anwendung in Wohnungen und Appartements geeignet ist. Mit einer praktischen Einbauhöhe von gerade einmal 15cm lässt er sich optimal im Küchensockel oder hinter einer Blende im Schrank verstecken. Entwickelt wurde er für die Bedürfnisse von Bewohnern einer Wohnung (wenig Stauraum), aber auch die Nutzung in einem Hausboot oder Wohnmobil ist möglich.

Welche besonderen Merkmale zeichnen den SACH Zentralstaubsauger INTEGRA VAC aus?

Der INTEGRAVAC ist für eine maximale Wohnfläche von 250m2 und die Installation von 5 Saugdosen ausgelegt, die weit entfernteste Saugdose sollte 30m nicht überschreiten. Das Gerät wird im Küchensockel oder der Wand von einem Abstellraum montiert, der Staub wird in einem leicht erreichbaren Staubbeutel im Gerät aufgefangen, der Staubbeutel kann einfach getauscht werden.

Der höchste Punkt des INTEGRA VAC misst 15cm. Diese geringe Einbauhöhe ermöglicht den bereits erwähnten Einbau im Küchensockel. Die Breite des Staubsaugers ist mit 38cm auch relativ gering. Die Einbautiefe beträgt 35cm. Dadurch ist der INTEGRA VAC kompakt, aber trotzdem sehr leistungsstark und somit ein höchst praktisches Staubsaugersystem, dass man auch bei wenig Platz in einer Wohnung optimal installieren kann.

INTEGRAVAC. Central Vacuum - ENG from SachVac on Vimeo.

Die technischen Eigenschaften im kurzen Überblick:

Airwatt 425
Unterdruck 2700 mmWS
Luftmenge 162 m³/Std.
Filtersystem Staubbeutel und Filter
Aufnahmeleistung (W) 1100
Geräuschpegel 50
Behältervolumen (l) 4
Abmessungen 50 x 53 x 20cm
max. empfohlene Wohnfläche 250m²
max. Länge Vakuumrohrsystem 20m
Motor Thru-Flow

Zentralstaubsauger für die Wohnung online kaufen

Jetzt INTEGRA VAC online kaufen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel